flag_deflag_en

WALKÜRE präsentiert sich auf der SCAE WONDERFUL COFFEE KOPENHAGEN 2008


Die Kaffeebranche ist sich einig - alles was Rang und Namen hat in der Szene ist dabei - auf der „Wonderful Coffee” in Kopenhagen.


In diesem Jahr präsentierte sich dort die Walküre als einer von lediglich drei ausstellenden internationalen Porzellanhersteller. Walküre konnte das internationale Fachpublikum mit ihrem Qualitätsporzellan „Made in Germany” begeistern.

Dr. Wolfgang Meyer, Juniorchef der familiengeführten Porzellanfabrik Walküre, zeigte sich überwältigt ob der zahlreichen internationalen Anfragen nach Walküre-Produkten. Auch die große Resonanz auf seine Messe-Präsentation beeindruckte.   

 

Die anwesenden Barista und Profis der Kaffeebranche waren angetan von Qualität, Funktionalität und der besonderen Produkteigenschaft des durchwegs mit Designpreisen dekorierten Walküre Porzellans. Vor allem die exclusiv in Bayreuth hergestellte „Bayreuther Kaffeemaschine” nach Karlsbader Zubereitung gewann mit ihren unschlagbaren Produkteigenschaften die Herzen der Kaffeespezialisten im Nu - der unverfälschliche Kaffeegeschmack begeisterte ...