flag_deflag_en

Die Zukunft im Blick!


Die Zukunft im Blick – so das Motto der diesjährigen HOGA in Nürnberg. Getreu diesem Motto konnte die Porzellanfabrik WALKÜRE auch in diesem Jahr wieder das Fachpublikum mit Ihren Produkten begeistern.

Hartporzellan „made in Germany” – nicht mehr und nicht weniger ist der Anspruch der über 100jährigen Traditionsfirma aus Bayreuth. Und eben diesen Anspruch wusste auch heuer wieder das ausgewählte Klientel der HOGA zu gutieren. Die Messebesucher waren auch in diesem Jahr wieder begeistert ob der kreativen Präsentation und einfallsreichen Produkte.

Angefangen vom Klassiker, der „Feuerfest-Serie”, der aufregend neu geformten Buffetplatten-Serie in begeisternder Farbenvielfalt, hin zu den designpreisdotierten Kaffeeserien bis zur Bayreuther Kaffeemaschine nach Karlsbader Methode und deren gestalterischen Neuinterpretation verzückte die Vielfalt, Qualität, Funktionalität und Ästhetik der Walküre-Produktpalette.

Die Porzellanfabrik Walküre konnte einmal mehr beweisen: Tradition hat Zukunft!