flag_deflag_en

Gold für Walküre-Website


Den „WebSite Award 2007” in Gold gewann der Internetauftritt der Porzellanfabrik Walküre. Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr zeichnete den Internet-Auftritt „aufgrund der besonders gelungenen, klaren und eleganten Gestaltung” mit dem ersten Platz aus. 

„Auch die attraktiven, zielgruppenspezifischen Inhalte überzeugten,” würdigte der Dipl.-Wirtsch.-Inf. Thomas Wiesner vom Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr in Ober- und Mittelfranken bei der Preisverleihung der Auszeichnung in Gold.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden weiter unseren Webauftritt mit aktuellen Informationen für unsere Website-Besucher attraktiv halten,”" dankte Walküre-Juniorchef Dr. Wolfgang Meyer und verwies auf den neu eröffneten Walküre-Internetshop unter www.walkuere-porzellan.de. Hier können Surfer aus 15 verschiedenen Porzellanserien aus rund 200 Artikeln in bis zu 10 verschiedenen Farben und Edelmetall-Dekoren in Gold oder Platin wählen.

 


» Weitere Informationen zu dem „WebSite Award 2007”